Kapitel:
8.Literaturverzeichnis ,Links, Impressum

Unterkapitel:
8.3 Impressum

Weitere Unterkapitel Unkterkapitel: 8.3 Impressum

Impressum

Kontakt:

E-Mail: juppi.ellmann@gmx.de

Post: Hans-Jürgen Ellmann, 22397 Hamburg, Huuskoppel 63

 

Nutzung der Bilder und Texte / Coyright:

Bitte beachten Sie, dass sämtliche Fotos und Texte auf dieser Webseite dem Urheberrecht unterliegen und eine Nutzung – gleich welcher Art -nur ohne schriftliche oder fermündliche Genehmigung zulässig ist.

Insbesondere bin aber bereit meine Fotos gegen andere Bilder der Elblandschaft zu tauschen.

Auch freue mich auch auf CO-Autoren, die das Vorhaben bereichern können. Für größere Beiträge, Darstellungen weiterer Flusslandschaften oder Häfen stehen Domains zur Verfügung, die die gleiche Funktionalität bieten, die das Elbeportal.